Liebe Schobers, wir sagen herzlichen Dank!


Liebe Gemeinde, liebe Mitfahrer beim Angebot des Monats !

In nunmehr 32 Jahren " Angebot des Monats" haben wir gemeinsam sehr viele schöne Fahrten gemacht und das jeden Monat ein Mal ! Sehr viele, die bei fast allen Fahrten dabei waren, können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit  -  in der letzten Zeit waren es oft nur noch 3 - 5 Mitfahrer.

Unsere Ziele haben wir vorab immer direkt getestet, sodass wir Fahrzeit, Rastplätze, Fußwege, Restaurants und die "Keramikausstellung" bereits kennengelernt haben, bevor wir dann mit Euch dort waren.

Nun beenden wir beide auch das 70.te Lebensjahr, Gesundheitsprobleme machen sich langsam bemerkbar, das große Auto hat nun auch schon 10 Jahre treue Dienste geleistet, aber das Risiko Euch alle immer wieder gut nach Hause zu bringen, wird zur Belastung.

Mit dem Ausflug im Mai nach Mallnow und Oderbruch werden wir die Fahrten einstellen.

Es war immer schön mit Euch und wir danken Euch sehr für Euer Vertrauen! Die Zeit ist gekommen, einen Schlußstrich zu ziehen! Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit, bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir sind nicht aus der Welt, aber aus dem Gemeindeblatt!

 

Die Schobers, Manfred und Evelin.